Über Uns - KFZ Meisterbetrieb Manfred Laumen - Ihr Werkstattpartner für Gangelt, Selfkant, Heinsberg und Geilenkirchen ... Benz und VW, können in der herstellerunabhängigen Werkstatt durchgeführt werden.

Raiffeisenstraße 16, 52538 Gangelt
+49 (0) 2454 9385449
Wir machen Ihr Auto fit - seit 2006!
Direkt zum Seiteninhalt

Über Uns

ÜBER UNS
Die KFZ-Werkstatt "Manfred Laumen" in Gangelt-Breberen wurde im Jahr 2006 auf dem Gelände des ehemaligen elterlichen landwirschatlichen Anwesens gegründet.
Aufgrund der immer wachsenden Anzahl von Kunden bezogen wir im Mai 2018 die neu errichtete Werkstatt im Gangelter Gewerbegebiet.
Werkstatt Aussenansicht
ÜBER MEINE PERSON

  • 1990 Meisterprüfung vor der Handwerkskammer Aachen
  • 1990 - 2006 Tätigkeit als Meister bei einer hiesigen Mercedes Benz Vertretung
  • Im Jahr 2000 Vereidigung zum Kfz-Sachverständigen
  • Vor der Daimler Chrysler AG in Berlin legte ich dann 2004 die Prüfung zum Automobil Serviceberater ab
  • Im Jahre 2006 entschloss ich mich dann mit meiner Frau Petra zur Selbstständigkeit
GESCHÄFTSFÜHRUNG UND BÜRO

Manfred und Petra Laumen
Petra Laumen
Büro & Reparaturannahme
Manfred Laumen
Kfz-Meister / Inhaber
UNSER WERKSTATTTEAM
Igor Gerok
Igor Gerok
Mechatroniker
Philipp Laumen
Philipp Laumen
KFZ MEISTER
Michel D' Angelo
Michel Ritterbex
Mechatroniker
Sami Rostom
Sami Rostom
Mechatroniker
UNSERE WERKSTATT
Bremsenprüfstand
Direktannahme und Prüfplatz Hauptuntersuchung
Hebebühne
moderne Hebebühnen

Reparaturannahme und Kundenraum
modernste Diagnosetechnik
modernste Diagnosetechnik
Prüfplatz LKW&BUS
Arbeitsplatz Transporter
KFZ Meisterbetrieb Manfred Laumen
Raiffeisenstraße 16, 52538 Gangelt
Telefon: +49 (0) 2454 9385449
Fax : +49 (0) 2454 9385448
(©) 2024 page powered by jörg hermann
Unsere Büro & Werkstatt Öffnungszeiten:
Montag - Freitags :
8.00 - 10.00 Uhr
10.15 Uhr - 13.00 Uhr
13.30 Uhr - 17.00 Uhr ( Freitags 13.30 Uhr - 16.00 Uhr )
Samstags : geschlossen
Zurück zum Seiteninhalt